Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 29.05.2015

Pizzo Tambo (3279m): ab Berghaus Splügen

SkitourGuter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
Es hat noch genug Schnee; nach 50 Metern kann man anschnallen. Die Verhältnisse waren nicht so grossartig wie erwartet. In der Gipfelregion ist man - einmal mehr - in den Nebel gekommen. Bei der Abfahrt wäre der Schnee bis zum Lattenhorn gut gewesen, aber da musste man sich ziemlich auf das Finden der richtigen Route konzentrieren. Nachher hat man zwar etwas gesehen, aber die schönen Hänge waren kurz nach 11 Uhr bereits ziemlich tiefgründig. Jetzt gibt es halt eine Spur zweifelhafter Güte mehr...
Es braucht klare Nächte mit guter Abstrahlung!
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 29.05.2015, 15:55Aufrufe: 2575 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

ÖV-Haltestellen

Webcams (im Umkreis von 5km)

Pizzo Tambo (3279m)

ab Berghaus Splügen

Alle Routendetails ansehen

Skitour

ZS

1250 hm

4.0 h

Karte