Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
2 Personen
Hauptziel erreicht
Aufstieg überall problemlos, auch in der Schlüsselstelle. Abfahrt in den Nordhang so was ähnliches wie Pulver. Weiter unten Sulz bis tiefer Sulz, aber noch gut zu drehen. Leider waren es wohl nicht mehr die selben Verhältnisse wie von Wooldoor/Matthias am 28.5. beschrieben, aber trotzdem ganz gut.
Wir sind auf die Miseren mit den Skiern aufgestiegen.
Diese Abfahrt besticht auch dadurch, dass sie völlig menschenleer ist im Gegensatz zur Normalabfahrt.
keine
Sollte wieder besser durchfrieren in der Nacht, dann noch länger machbar. Jedoch die tiefen Furchen im unteren Teil von unseren Spuren werden dann noch da sein.
Letzte Änderung: 31.05.2015, 19:39Aufrufe: 2883 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Giglistock (2901m)

Ab Steingletscher, Nordabfahrt

Alle Routendetails ansehen

Skitour

WS

1035 hm

3.5 h

Karte