Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
1 Person
Hauptziel erreicht
Nach dem Toureneintrag gestern, war ich heute vor Ort. Start um 5:00 an der Talstation. Nach 15 min beginnt der Schnee. Die Unterbrechungen sind gegenüber gestern etwas größer geworden. Ab der 2. Schneekanone, bis auf eine ganz kurze Stelle, durchgehend Schnee. Vor der Ulmer Hütte wird es in den nächsten Tagen eine weitere Unterbrechung geben.
Die Tour ist trotzdem noch lohnend.
Vom Gipfel nordseitig noch bis ca. 2400 abgefahren und am Schlepplift wieder hoch. Bei der Abfahrt noch einen aufsteigenden Türler getroffen, sonst niemand im Gebiet.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 05.06.2015, 15:39Aufrufe: 2124 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Webcams

Schindlergrat (2642m)

Alpe Rauz über Schipiste zum Gipfel(Bergstation)

Karte