Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
2 Personen
Hauptziel erreicht
Wunderschöne Tour mit tollen Blick auf den Ochs und alle Gipfel der Umgebung. Tour selber ist gerade sehr gut zu machen, eher etwas zu warm, aber genug Schnee und prima Umsicht. Wir sind dann runter zum Konkordia und über die Lötschenlücke zu Fafleralp wieder raus. Das wurde uns dann etwas zu lange und am Ende haben wir noch ein wenig gelitten. Schuhe und ausreichend Wasser mitzunehmen kann ich nur empfehlen. Ab dem Schneeende ist es noch richtig weit bis runter.
Ich habe es öfters donnern gehört. Aber kaum Lawinen auf unserem Weg.
Langsam wird es warm und aper auf dem Langgletscher.
Wunderschöne Tour. Danke an Thorsten fürs sichern und support. Der Wirt auf der Mönchsjochhütte ist grenzwertig. Uns wurden Skistöcke auf der Mönchsjochhütte entwendet. Nicht so schön.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 07.06.2015, 14:47Aufrufe: 2828 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Gross Fiescherhorn (4048m)

über Fieschersattel / von Mönchsjochhütte

Karte