Menu öffnen Profil öffnen
SkitourAusgezeichneter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
Ich hatte heute glück dass ich für den Aufstieg ein kurzes Zeit Fenster ohne Nebel hatte
Oberhalb 2300m Schneite es und hat zum glück die Schüttelbecherlöcher wieder zugemacht und es war griffig und gut zum fahren.
die Abfahrt konnte ich bis 2400m noch ohne Nebel fahren danach bin ich nochmal auf 2650m aufgestiegen und war bei mässigem Schneefall nur noch im Nebel.
Immer noch genug Schnee vom Parkplatz aus
Keine
Wird sicher mit einigen kurzen Schneefreien Lücken noch bis Anfang Juli gehen
Auf der Passstrasse Richtung Innertkirchen bin ich etwa 10 Rennvelofahrer begegnet und es hat Intensiv geregnet,da bin ich doch noch lieber bei Schneefall auf Skitour als Pflotschnass bei 2°C auf dem Velo.
Ich war auf jeden fall fast trocken.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 21.06.2015, 14:56Aufrufe: 3723 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Sidelhorn (2764m)

Vom Grimselpass Variante "spät in der Saison"

Karte