Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 24.06.2015

Huetstock (2676m): SE-grat

Klettertour
2 Personen
Hauptziel erreicht
dank des neuschnees der letzten beiden tage war die am morgen noch im schatten liegende rinne ziemlich nass und teilweise mit wassereis überzogen, doch nach zwei sonnigen tagen sollte es hier wieder trocken sein. auch im abstieg lag noch einiges an neuschnee, der aber weiter nicht störend war.
in zwei tagen wohl wieder trocken
dies route ist sehr empfehlenswert für leute, die mal erleben möchten, was 1914 (erstbegehungsjahr) noch ein ein dreier war. dank der unglaublichen inflation der kletterbewertungen würde dieser grat heute wohl mindestens mit einer V angegeben.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 25.06.2015, 07:41Aufrufe: 2704 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Huetstock (2676m)

SE-grat

Alle Routendetails ansehen

Klettertour

3c

1700 hm

5.0 h

Karte