Menu öffnen Profil öffnen
SkitourAusgezeichneter Eintrag
2 Personen
Hauptziel erreicht
Siehe Verhältnisse von Wooldoor Matthias in seinem heutigen Bericht.
Wir sind vom Tunnel aus zuerst auf den Tällistock gegangen der aber mit dem noch schlecht aufgeweichten Büsserschnee noch sehr ruppig war.
Ich bin einmal mehr mit den Ski bis auf den Gipfel des Gross Muttenhorn gefellt was mit den Harscheisen gut zu machen ist.
Abfahrt vom Gipfel war um 12.30 Uhr heute perfekt.
Keine
wird vom Tunnel aus noch eine Woche machbar sein danach vom Pass aus über die Militärstrasse noch länger gut sein.
Schade haben wir Wooldoor Matthias knapp verpasst
Ich Gratuliere Tanja zu ihrem ersten Gipfelbucheintrag (siehe Niesen vom 24.06.2015 mit gelbem Stern)Du hast Wunderschöne Bilder
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 26.06.2015, 21:35Aufrufe: 2497 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Gross Muttenhorn (3099m)

Von der Furkastrasse, beim Muttbach, am Furkatunnel vorbei, hoch zum Muttgletscher und weiter zum Gipfel

Alle Routendetails ansehen

Skitour

WS

1050 hm

2.5 h

Karte