Menu öffnen Profil öffnen
HochtourSehr guter Eintrag
6-10 Personen
Hauptziel erreicht
Top Verhältnisse. Noch eniges an Schnee mit "Kratern" was das gehen im Tal etwas erschwerte. Die erwähnte Markierungen waren wegen des Schnees natürlich nicht sichtbar.
Wird immer sommerlicher werden
Schöne Landschaft im Tal wo bis vor einige Jahre noch ein Gletscher war. (man schaue mal das Bild neben der Tür zu den Waschraum in der Cab. de Chanrion an).
Ich war als Begleiter mit Sehbehinderte Bergsteiger unterwegs. Immer wieder eine schöne und dankbare Aufgabe.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 08.07.2015, 23:11Aufrufe: 2580 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams

Mont Gelé (3518m)

Normalweg von der Cabane de Chanrion

Karte