Menu öffnen Profil öffnen
WanderungSehr guter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
trocken, kühl und schattig: Was will man mehr?
eine ideale Hundstage-Tour, kriegt erst sehr spät Sonne
Wegen einer aufdringlichen Steinbock-Herde habe ich meine ursprünglichen Pläne umgestellt: Aufstieg Heitertannli und Abstieg direkt vom Tomlishorn über Chastelen: dies ist aber nichts für schwache Nerven: trotz etlichen Drahtseilen und durchgehender Spur sind Trittsicherheit und Schwindelfreiheit unbedingt nötig; ein wunderbarer, nicht zu verfehlender Weg, sehr zu empfehlen! Umgekehrt wäre es natürlich einfacher!
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 11.07.2015, 11:43Aufrufe: 5770 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Pilatus (2118m)

Heitertannliweg (Eigenthal - Lauenloch - Ober Lauelen - Klimsenhorn)

Alle Routendetails ansehen

Wanderung

1070 hm

3.0 h

Karte