Menu öffnen Profil öffnen
WanderungGuter Eintrag
2 Personen
Hauptziel erreicht
Von einzelnen "Sumpflöchern" abgesehen, war der erdige Bergweg durchweg trocken. Durch die ordentliche Steilheit werden effizient Höhenmeter "vernichtet". Schöne Routenführung! Mit einem frühen Start wollten wir drohenden Gewittern entgehen. Bis in den späteren Vormittag war es recht sonnig. Düstere Wolken um die Mittagszeit ließen Böses erahnen, aber wir wurden bis zum Schluss von Regen, Blitz und Donner verschont.
Zu Wochenbeginn wieder stabileres Bergwetter
mehr unter hikr.org, Autor alpstein
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 19.07.2015, 09:20Aufrufe: 1598 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Webcams

Hangspitze (1746m)

Von Mellau über Kapelle Bengath und Dosegg-Alpe. Vom Gipfel über Hangköpfle und Guntenkopf weiter

Alle Routendetails ansehen

Wanderung

T 3

1050 hm

2.0 h

Karte