Menu öffnen Profil öffnen
Wanderung
1 Person
Hauptziel erreicht
Top Verhältnisse mit etwa 10 Meter durch dem Schnee, allerdings umgehbar. Eher trocken und staubig was dieser Sommer eher der Normalfall ist...
Bleibt sicher bis WIntereinbruch gut.
Wegen der Hitze unten mein Lauftraining nach hieroben verlegt. Relativ wenig Wanderer unterwegs sodass das überholen und kreuzen einfacher war als an anderen Tagen. Nur zwischen Bachalpsee und First gab es mehrere Wanderer. Immer wieder einen schönen Lauf und eben relativ kühl.

Diesmal keine Bilder :-( obwohl das Wetter gut war, aber beim laufen lass ich lieber die Kamara zuhause.
Letzte Änderung: 19.07.2015, 11:03Aufrufe: 1087 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams

Faulhorn (2681m)

Schynige Platte - Sägissa - Faulhorn - First

Alle Routendetails ansehen

Wanderung

T 2

905 hm

6.0 h

Karte