Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 28.07.2015

Lochberg (3074m): Via Amici 5c+

KlettertourSehr guter Eintrag
2 Personen
Hauptziel erreicht
Beste Bedingungen
Bleibt so
Um 8Uhr am Tätsch los, so konnten wir schön um 10Uhr einsteigen, denn dann kommt erst die Sonne in die Route. Es hat alles, von Platten über Risse, Piaz und Verschneidungen. Auch steile und schön ausgesetzte Passagen. Die Route ist gut und überlegt abgesichert, aber nicht zu üppig. Man kann zwischendurch immer wieder einmal einen Friend einsetzen. Nach dem Ende der 7 eingerichteten Seillängen abgeseilt und noch zu Fuss über die Winterlücke zum Gipfel hochgestiegen. Sehr schöne empfehlenswerte Kletterroute.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 30.07.2015, 12:35Aufrufe: 3206 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams (im Umkreis von 5km)

Lochberg (3074m)

Via Amici 5c+

Alle Routendetails ansehen

Klettertour

5c+

300 hm

4.0 h

Karte