Menu öffnen Profil öffnen
Klettertour
2 Personen
Hauptziel erreicht
Nach den Regenfällen am Vortag, war die Route morgens auf der 1. und 2. Seillänge noch nass. An der 9. Seillänge gab es einen kleinen Wasserfall. Durch die Süd-Ost Ausrichtung trocknet die Route allerdings sehr schnell.
Wir haben einen Kaffee im Hotel Suisse getrunken und sind erst um 9h30 losgeklettert.
Sehr guter Gneiss
Eine einfache Plaisier Klettertour mit kurzem Anmarsch (15min), daher sehr beliebt und man ist dort, v.a. an den Wochenenden, selten alleine
Letzte Änderung: 04.08.2015, 00:06Aufrufe: 1708 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Webcams

Klettergebiet Barberine (1140m)

Baberine - Cacao Girls

Alle Routendetails ansehen

Klettertour

5c

380 hm

3.0 h

Karte