Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 30.07.2015

Dent d’Hérens (4171m): Suedwestflanke

Skitour
3 Personen
Hauptziel erreicht
Gut! Ausser ein paar spalten beim zustieg. Die wand richtung grat ist völlig trocken und schneefrei. Der Bergschrund hat noch eine gute schneebrucke und wird noch längere zeit gut bleiben. Am grat das erste flachere teil ist im schnee ein spur vorhanden. Oben am Gipfelgrat noch meer schnee aber nichts schwieriges. Die ganze tour mit steigeisen geklettert. Oben sind die sicherungsstangen nützlich sowohl hinauf wie bei abseilen.
Mehr foto's auf http://www.jellestaleman.nl/dent-dherens-en-de-aletschhorn/
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 04.08.2015, 16:22Aufrufe: 2078 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams

Dent d’Hérens (4171m)

Suedwestflanke

Karte