Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 29.08.2015

Vorder Grauspitz (2599m): Nordostgrat

Wanderung
1 Person
Hauptziel erreicht
Super Wetter.Entsprechend gute Verhälnisse. Am steilen Gipfelhang sollte man das mittig liegende Grasfeld ansteuern.Dort ist es spürbar leichter.Wenn man dann den Grat hoch steigt und immer mal nach links runter schaut sieht man ein kleines Steiglein.Das lässt sich runter gut gehen.
Sollte irgendwann doch mal ein Steig auf diesen mittlerweile oft frequentierten Gipfel präperiert werden, sollte dies die Schweizer Armee tun und dabei auch ihren Müll entsorgen.
Bleibt an guten Herbsttagen weiter so.
Dies war der letzte Gipfel meines kleinen Projektes -die Seven Summits der Alpen-.
3 solo und 4 in Begleitung.Danke an meine souveränen Partner, besonders an Axel S.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 03.09.2015, 18:14Aufrufe: 2313 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Vorder Grauspitz (2599m)

Nordostgrat

Alle Routendetails ansehen

Wanderung

T 4

900 hm

5.0 h

Karte