Menu öffnen Profil öffnen
Hochtour
2 Personen
Hauptziel erreicht
Es waren sehr gute, trockene Verhältnisse. Die Temperaturen waren aber bereits nicht mehr so warm. An einigen Felsen hatte es schon kleinere Eiszapfen.
Wetter war super mit Sonnenschein und Nordföhn der aber nicht groß störte.
wenn das Wetter im Süden weiter mitmacht kann die Tour noch einige Zeit unternommen werden.
Wir sind am Samstag in die Campo Tencia Hütte hoch gestiegen, eine schöne gemütliche Hütte mit sehr freundlichem Hüttenwart und Personal. Das Nachtessen war sehr fein und es hat auch ausreichend Nachschub gegeben. Ein herzliches Dankeschön an die ganze Hüttencrew.
Wir werden sicher wieder einmal vorbeischauen.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 08.09.2015, 18:49Aufrufe: 2988 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams

Pizzo Campo Tencia (3072m)

Cresta Tre Corni

Alle Routendetails ansehen

Hochtour

WS

1600 hm

6.0 h

Karte