Menu öffnen Profil öffnen
Bike
1 Person
Hauptziel erreicht
wider Erwarten alles trocken. In der Sonne T-Shirt Wetter, mit Bise eiskalt - brrr und die obligatorische Gipfelwolke war auch da. Sehr schön zu fahren, viel Asphalt allerdings im Aufstieg, dafür geht's schneller. Dachte, es sei mehr Schnee, aber der Teil wurde wohl ausgespart von Frau Holle beim Kaltlufteinbruch. Sogar Wanderweg zum Mattstock war schneefrei und nur ein bisschen feucht. Inneralpin und v.a. nordseitig schaut dies anders aus (siehe Fotos). Churfirsten liegt nordseitig und südseitig Schnee! Vielleicht noch einen Tag warten mit Klettereien. In Amden selber sind, klar, Galerie, trocken; Mattstock und Bärenfall furztrocken (Bilder). Zäune sind oberhalb Strichboden auch schon unten, für evtl. Schneefall ;)
bleibt so
man man man...2h20 (inkl Pausen) vom Parkplatz in Weesen zum Gipfel - das ging auch schon mal schneller :(. Bürositzerei macht irgendwie doch nicht fitter...sorry für Qualität der Bilder, nur Smartiephone dabei
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 25.09.2015, 20:09Aufrufe: 2205 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Mattstock (1936m)

Ab Weesen über Mattstock, Hinter Höhi, Hüttlisboden nach Gadmen, Betlis

Karte