Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 28.09.2015

Brüggler (1776m): Dornröschen

Klettertour
2 Personen
Hauptziel erreicht
alles trocken, heute alleine (also nur wir als Seilschaft) unterwegs (ein noch nie dagewesenes Ereignis dort ;)). Aber bisschen kalt.
bleibt so
So nun meine Frage: hat jemand genauere Infos zu den beiden Routen links von Knorrli bzw. rechts der Weihnachtsroute? Sind heute in "Feuergeist" gewesen (steht unten in roten Lettern), ist die nächstmögliche links von Knorrli und letztes Mal bin ich die noch eins weiter links davon auch gegangen, am letzten Stand von Knorrli kreuzen diese sich (Knorrli mit Pfeil nach links und der nicht entzifferbare Name "Neupn, Neuon, Neu??" nach rechts). Hat da jemand genauere Infos zu diesen beiden Routen (ca. Schwierigkeitsgrad, Topo)? Wäre dankbar. Sind super schön und sehr materialarm ;)
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 28.09.2015, 19:28Aufrufe: 3236 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Brüggler (1776m)

Dornröschen

Alle Routendetails ansehen

Klettertour

160 hm

Zeitbedarf:
Bitte ergänzen

Karte