Menu öffnen Profil öffnen
WanderungSehr guter Eintrag
2 Personen
Hauptziel erreicht
Prächtiger Herbsttag. 4 Grad am Morgen, schon Rauhreif auf den Wiesen, in den oberen Lagen waren die erdigen Pfade schon leicht gefroren. In der Querung zum Luderer Egg waren hartgefrorene Reste eines Schneerutsches auf dem Weg vorhanden.

Der Aufstieg zum Ochsenstein ist wirklich recht steil, aber sehr gut zu begehen. Auch der Südwestgrat steigt ordentlich an.

Prächtiges Panorama in das Rätikon, zum Ringelspitz und in den Süden bis zur Bernina.

Gipfelrast bei angenehmen und windstillen Verhältnissen. In Gipfelbucheinträgen von ein paar Tagen zuvor war noch von winterlichen Verhältnissen die Rede.
Bis Freitag keine Änderung. Aufgrund der Südexposition ein Herbstklassiker!
mehr unter Hikr.org, Autor alpstein
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 01.10.2015, 09:21Aufrufe: 2350 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams

Sassauna (2308m)

Von Fanas über den Ochsenstein

Alle Routendetails ansehen

Wanderung

1400 hm

4.0 h

Karte