Menu öffnen Profil öffnen
HochtourAusgezeichneter EintragMit GPS-Track
2 Personen
Hauptziel erreicht
Kein Schnee, einzig in der Flanke nach Oberhomad. Ging aber problemlos.
Gipfel Hang trocken. Wir stiegen diretissima zum Gipfel. Im Abstieg, den Knien zuliebe über die Pfadspuren.
Siehe Overlay
-
Als wir im Abstieg waren und der den grasigen Gipfelhang querten viele Steine runter. Somit war der diretissima Aufstieg angenehmer
Es war sehr warm Heute, wir waren im Kurzarm unterwegs. Wenns keine grossen Schneefälle gibt, ist es ein Tipp für kommende Woche.
Strasse ist wieder offen bis oberhalb Wystanni. Einzahlungsschein dem Holzkasten entnehmen unterwegs.
Das 360° Panorama ist einmalig!
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 27.10.2015, 12:58Aufrufe: 3731 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Bänzlauistock (2530m)

Von Guttannen via Holzhüs - Bänzlauiseeli - Südostflanke

Karte