Menu öffnen Profil öffnen
KlettertourAusgezeichneter Eintrag
2 Personen
Hauptziel erreicht
Einfach alles genial vom Wetter über Zustieg und Fels alles trocken. Top, Töpper u.s.w. besser geht es im Moment nicht. Wer diese Woche nicht zuschlägt, ((bestraft das Leben)) !!!
wird wohl noch die ganze Woche halten
P war zwar gut besucht, aber absolut ruhig den ganzen Tag. An der Kante nur 1 weitere Seilschaft, als wir einstiegen waren die schon wieder unten, Gruß noch an das Paar. Die Tour heißt zwar Schönebergkante führt aber auf das Schönegg 2243m. Der Schöneberg liegt etwas NW und ist mit 2282m kotiert. Wir bewegtenuns im oberen Teil etwas rechst der Kante dies dürfte max. 5- gewesen sein. Kante dir.VI dann gibt es noch kleine Varianten mit gut V.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 02.11.2015, 22:18Aufrufe: 8607 mal angezeigt

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Webcams