Menu öffnen Profil öffnen
SkitourSehr guter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
Beste Schneeverhältnisse, zum Teil gab es sogar noch ein paar Pulverschneeschwünge. Route war bereits perfekt gespurt und die wenigen Spalten sind gut sichtbar. Einzig nach der Schlüsselstelle (Felsriegel) auf den Gletscher ist kurz erhöhte Vorsicht geboten, dies bei der Abfahrt. Dort lauert doch eine unschöne Randspalte. Steigeisen sind für den Auf- und Abstieg allenfalls empfehlenswert.
Felsriegel hatte sehr guten Trittschnee.
Sonntag sicher noch etwa gleich bleibend.
Erste Bahn fährt um 09:00 Uhr, mit Halbtax (hoch und runter) CHF 40.-- und sehr freundliches Personal.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 08.11.2015, 19:38Aufrufe: 2208 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Les Diablerets (3210m)

Glacier des Diablerets

Karte