Menu öffnen Profil öffnen
Wanderung
2 Personen
Hauptziel erreicht
Nach einigen Wolken am Morgen strahlend schön und warm. Tolle Fernsicht. In Schattenlagen war die Erde etwas feucht und schmierig, nicht schlimm. Die Wege wurden kürzlich frisch markiert und an den Wegrändern ausgeforstet - danke den Fleissigen! Es hatte zirka 20 Leute am Berg.
Auf grossen Teilen der Oberfläche des Obersees hatte es den ganzen Tag eine feine Eischicht - der Winter ist nicht mehr fern.
Solange es noch trocken und warm ist lohnend.
Bilder zur Tour nun bei www.peterhuber.ch Restaurant am Obersee geschlossen. Restaurant Aescher offen.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 08.11.2015, 15:36Aufrufe: 2053 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams (im Umkreis von 5km)

Print- oder Online-Publikationen

Rautispitz (2283m)

Von Obersee (Gasthaus) via Geisskappel

Alle Routendetails ansehen

Wanderung

T 3

1300 hm

6.0 h

Karte