Menu öffnen Profil öffnen
WanderungSehr guter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
Durch die lange Trockenperiode und das sonnige Wetter ist die Südseite fast komplett schneefrei. Die nordseitigen Streckenteile haben guten Trittschnee und selten vereiste Stellen. Durch die Kettenversicherung aber immer unkritisch.
Im unteren Teil muss über Schneefelder gequert werden, aber die Blöcke sind trocken.
An der Schutzhütte Fuorcla Albana stehen zwei paar Stöcke, habe aber keine anderen Personen gesehen. Die Türe scheint auch nicht dicht zu sein, die Hütte ist fast komplett mit Schnee gefüllt und ohne Schaufel nicht nutzbar.
Die neuen Ketten sind an einer Stelle durch Steinschlag ausgerissen.
Bis zum nächsten Schneefall gut machbar.
Wunderschöne Fernsicht bis zum Horizont
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 14.11.2015, 14:40Aufrufe: 2619 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Piz Güglia (3380m)

Cna. dal Stradin - Fuorcla Albana - Senda Enferrada - Piz - retour

Alle Routendetails ansehen

Wanderung

T 4

1250 hm

8.0 h

Karte