Menu öffnen Profil öffnen
WanderungMit GPS-Track
5 Personen
Hauptziel erreicht
Sehr schönes Herbstwetter mit guter Sicht auf Eiger, Mönch und Jungfrau sowie die anderen Grössen. Auf der Gratwanderung wehte trotz den sonnigen Verhältnissen ein kalter Wind. Deshalb war die Jacke und sogar eine Mütze nützlich. Der Wanderweg ist sehr gut unterhalten und die Aussicht ist traumhaft. Der z.T. ausgesetzte Wanderweg ist sehr gut abgesichert. Die Bahn auf das Niederhorn ist das erst Mal länger gelaufen (Saisonverlängerung).

Ein schöner Ausflug bei schönem Wetter und guten Sichtverhältnissen, wegen dem Panorama.
Der goldene Herbst nähert sich seinem Ende. Die schönen Tage in der nächsten Woche noch nutze, wer kann.
Unterwegs mit der ganzen Familie
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 15.11.2015, 20:26Aufrufe: 1992 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams

Gemmenalphorn (2062m)

Niederhorn 1963 m. - Burgfeldstand 2063 m. - Gemmenalphorn 2062 m. - Oberberg 1818 m. - Waldegg 1202 m.

Karte