Menu öffnen Profil öffnen
WanderungAusgezeichneter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
Immer herrscht noch der Spätsommer. Allerdings war es schon merklich kälter wegen den starken Wind, der sich aber später im Abstieg etwas gelegt hatte. Vereinzelte Schneestellen auf dem Wanderweg zur Sidelenhütte muss man vorsichtig begehen da sie ziemlich glatt sind. Sonnst für die Jahreszeit beste Verhältnisse. Die letzetn Metern zum Gipfel sind winterlich.
Wahrscheinlich bald nur noch mit Winterausrüstung zu machen falls der Schnee am Wochenende tatsächlich eintrifft.
Spontan blau gemacht und über den fast leeren Passstrassen zum Ausgangspunkt gefahren. Es ist eine Freude ohne Töfflärm los zu laufen. Unterwegs nur eine Person mit Hund begegnet, sonnst niemand. Nach den Abstieg wurde ich mit einen spektakulären Abendstimmung am Weisshorn belohnt und etwas später am Strassenrand der Grimselstrasse 2 Schneehühner!
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 21.11.2015, 10:08Aufrufe: 3346 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Chli Bielenhorn (2940m)

Furkapass, via Sidelenhütte und Untere Bielenlücke

Karte