Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 04.12.2015

Glatten (2504m): Vom Sali (Bisistal)

SkitourGuter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
Es hat erstaunlich viel Schnee aber leider kann die Qualität nicht mit der Menge mithalten. Liebhaber von Bruchharsch kommen auf ihre Kosten: Es hat einen Deckel von ganz unten bis zuoberst. Meistens ist er zum Glück dünn genug um mit einer druckvollen Fahreweise doch Spass zu haben. Immerhin haben die Skis nie Felskontakt gekriegt. Speziell die steile Abfahrtsvariante hinter dem chli Glatten durch war überraschend gut.
Braucht ein bisschen Pulver und kalte Temperaturen um wirklich schön zu werden
Schwerer Schnee + Bruchharsch + erste Tour der Saison = übersäuerte Beine.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 04.12.2015, 15:48Aufrufe: 3181 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Glatten (2504m)

Vom Sali (Bisistal)

Karte