Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 05.12.2015

Glatten (2504m): Vom Sali (Bisistal)

SkitourSehr guter EintragMit GPS-Track
1 Person
Hauptziel erreicht
Für die erste Skitour in diesem Jahr ganz passable Verhältnisse. Es hat recht viel Schnee. Ganz alleine am Gipfel, später sind noch 3 Skitourengeher nachgekommen. Aber kein Vergleich zu früheren Touren am Glatten, wo durchaus mal 50 - 60 Leute auf der Route unterwegs waren. Nur ein kurzer Steinkontakt in der Abfahrt kurz nach dem Gipfel. Die Abfahrt rechts am Chli Glatten vorbei war schön zu fahren. Der Pulver ist zwar nicht mehr ganz so frisch, aber der Schnee lässt sich verhältnismäßig gut fahren. Hatte hier viel Spaß. Unten raus erinnerten die Verhältnisse an Frühlingsskitouren. Sonnig und warm. Tour ist morgen am Sonntag bestimmt auch noch sehr gut.
keine
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 05.12.2015, 17:55Aufrufe: 3740 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Glatten (2504m)

Vom Sali (Bisistal)

Karte