Menu öffnen Profil öffnen
SkitourGuter Eintrag
2 Personen
Hauptziel erreicht
Im unteren Teil deckelig, da es wohl reingeregnet hat, danach zunehmend besser. Im NO-Hang passabler Pow. Die letzten 50hm vor der Kante sind etwas steiniger, sonst tiptop. Hang zum Gipfel mit etwas Vorsicht ohne Feindkontakt gut möglich.
Nach Neuschneefällen sicher erstmal nicht mehr möglich, Tour erfordert sehr sichere Verhältnisse. Schnee wird wohl in etwa so bleiben, unberührter Pow ist nun wohl eher Mangelware.
Tolle Tour in einer Gegend, die mir fast unbekannt ist, die weitere Anfahrt hat sich aber mehr als gelohnt. Merci Lili für die coole Tour.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 06.12.2015, 19:13Aufrufe: 2225 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Landvogtehore / Gsür (2708m)

Von der vorderen Fildrich

Karte