Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 07.12.2015

Glatten (2504m): Vom Sali (Bisistal)

Skitour
1 Person
Hauptziel erreicht
Im Bisistal wars heute eisig kalt - wie eigentlich immer. Verhältnisse sind nach wie vor erstaunlich gut - auch wenns durchaus wieder mal etwas Neuschnee vertragen könnte...;-) Es hat immer noch Platz für eigene Spuren in der Abfahrt - insbesondere in der Abfahrtsvariante unter dem Glatten hindurch. Und mit dem Snowboard ists definitiv lohnender als mit Ski...
Nach der Fläche bei Gwalpeten kann man direkt am Bach nach in die Nähe der Brücke unterhalb Grossgaden abfahren. Wegverhältnisse nach Sali sind soweit i.O. und gut fahrbar.
Eine tolle Einfahrtour zum Saisonstart.
Bleibt aufgrund der Nordausrichtung weiterhin passabel.
Ärgerlich!!! Habe auf dem namenlosen Vorgipfel auf 2437 Meter mein Garmin GPS 60CSx liegen gelassen. Wers findet und mir zurückschickt, erhält Finderlohn und meinen grossen Dank! Danke Euch TourengängerInnen mit Spürnasen...
UPDATE 11.12.2015: Herzlichen Dank an den ehrlichen Finder Benno Kälin aus Schwyz, welcher mein GPS gefunden und mir zurückgeschickt hat!!
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 11.12.2015, 14:29Aufrufe: 4223 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Glatten (2504m)

Vom Sali (Bisistal)

Karte