Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 15.12.2015

Männliflue (2652m)

Skitour
2 Personen
Hauptziel erreicht
Wenig aber durchgehend Schnee, Verhältnisse wie im Frühling. Schöne Sulzschneehänge gefunden und dankt vorsichtigerm fahren ohne nennenswerten Steinkontakt bis ins Obertal.
Bleibt noch ein paar Tage ähnlich. Wird ohne Schnee immer weniger gut.
Da wir noch Lust auf Pulverschnee hatten sind wir vom Obertal noch nordseitig unter den Drümännler / Wannespitz bis unter die Felsen aufgestiegen und fanden die gewünschten Verhältnisse fast bis zur Strasse Mittelberg/Steinboden.
Letzte Änderung: 16.12.2015, 09:21Aufrufe: 3016 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Wettervorhersage

Lawinenprognose

ÖV-Haltestellen

Webcams (im Umkreis von 5km)

Männliflue (2652m)

Vom Fildrich

Alle Routendetails ansehen

Skitour

ZS

1300 hm

3.0 h

Karte