Menu öffnen Profil öffnen
SkitourGuter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
Es hat bis auf Höhe Gipfel geregnet. Die Schneedecke ist entsprechend von unten bis oben durchnässt, aber gut tragend. Morgetenpass ohne Probleme machbar.

Ich bin dann direkt den Nordhang vom Schibespitz gefahren und dann direkt auf der Aufstiegsroute zurück. War gut. Unten raus kann man es dann sausen lassen.

Ich hatte auf der ganzen Abfahrt keinen Steinkontakt. Erstaunlich "viel" Schnee, verglichen mit anderen Gebieten.
Wird morgen, sofern es nicht gefriert, gleich bleiben. Prognose sieht gut aus. Wenn es kälter wird, als vorausgesagt, wird es ruppig bei der Abfahrt.
Letzte Änderung: 16.12.2015, 15:22Aufrufe: 3060 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Schibenspitz (2060m)

Von der Unteren Gantrischhütte über den Morgetepass auf den Schibespitz

Alle Routendetails ansehen

Skitour

L

550 hm

1.3 h

Karte