Menu öffnen Profil öffnen
SkitourGuter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
Nicht wie oben beschrieben Hirschberg, sondern Hinterberg von Gargellen. Es gibt scheinbar hier ein kleines Problem auf der Seite, denn die Tour habe ich letzte Woche auch schon beschrieben.

Also
Talweg beginnt unten langsam aper zu werden. Fahrspuren sind vereist. Bin heute in eine Wanne nördlich vom Hinterberg aufgestiegen. Die Wanne geht dann auf den Gratberlauf westlich des Hinterbergs.
Abfahrt ins Rotbühel und Aufstieg in eine Ostrinne der Isentällispitz bis zu eine Engstelle. Der obere Teil der Abfahrt war recht gut, witer unten öfters Feindkontakt.
Auf dem Talweg Rüttelpiste.
Prinzipiell kaum noch lohnend.
:-(
Ski sagt aua
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 19.12.2015, 20:26Aufrufe: 1926 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Kartenmaterial

Kartenmaterial
Kartenmaterial Umgebung
Kartenmaterial Ergänzend:

ÖK50 NL 32-02-24: Hohenems, M: 1:50000; Kompass 2: Bregenzerwald, Westallgäu, M: 1:50000

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Webcams

Hirschberg (1834m)

Von Bizau, Hirschbergbahn Talstation Richtung Gipfel

Karte