Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 19.12.2015

Brüggler (1776m): Highway

Klettertour
2 Personen
Hauptziel erreicht
Perfekte Verhältnisse: Wand komplett trocken (außer ganz links, dort sah es stellenweise noch etwas feucht aus) und T-Shirt Wetter! Es waren sonst nur zwei andere Seilschaften unterwegs, es ist also ruhig am Brüggler... Fahrstrasse ist bis kurz unterhalb des Parkplatzes offen (5 CHF / Tag). Im Zustieg und oben auf dem Grat hat es noch ordentlich Schnee, festeres Schuhwerk empfehlenswert.
Mit dem milden & sonnigen Wetter weiterhin gut.
Leider mussten wir bei der Rückkehr zum Wandfuß feststellen, dass jemand unsere dort deponierten Sachen mitgenommen hat!!! Das waren: ein Eispickel, eine Primaloft-Jacke und noch ein paar wärmere Bekleidungsschichten. Mir ist unerklärlich, warum jemand so etwas stehlen sollte.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 20.12.2015, 15:36Aufrufe: 2539 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Brüggler (1776m)

Highway

Alle Routendetails ansehen

Klettertour

200 hm

Zeitbedarf:
Bitte ergänzen

Karte