Menu öffnen Profil öffnen
SkitourSehr guter Eintrag
2 Personen
Hauptziel erreicht
Ab vordere Fildrich sind wir ohne ski bis Steibode gelaufen, ab da mit Fellen. Ueberall ist der Schnee sehr knapp (und hart) aber es geht. Wir sind zuerst auf den Bodezegrat 2331m. Von da in guter, fast Pulver Schnee zurueck ins Chummli 2160m und danach Aufstieg richting Drumannler mit ski bis etwa 2360m. Bei dem Abfahrt eine Traverse gemacht bis unter den Bodezehorn und dan in einen schoene Pulverhang bis ins Chummli. Von da durch ein couli am West rand vom Chummli hinunter (hart). Mit ski bis fast zum Auto abgefahren (aber das Gras schaut durch dem Schnee, es haelt nicht lange mehr...).
Es war ein schoener Touren tag. Im ganzen gebiet nur 2 andere Tourengaenger gesehen die aber nicht weit hoch gelaufen sind, sonst waren wir ganz alleine mit wunderbares Wetter und Rundblick am Gipfel. Landvogtehore von Steibode hat die beste Schnee auflage im Gebiet. Aber man muss bald bis ueber 1600m ski tragen.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 04.01.2016, 01:23Aufrufe: 3341 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Drümännler (2436m)

323a - von Vordere Fildrich via Steibode und Chummli

Karte