Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
1 Person
Hauptziel erreicht
Überall dort, wo es Schatten hat, gibt es harten Schnee! Südhänge sind in der Regel schneefrei. Abfahrt vom Schibespitz Nordhang war gut. Unten ist's ruppig, aber ok.

Schnee wäre wünschenswert.

Beim Morgetenpass sind Harsteisen hilfreich. Wer direkt in Richtung Schibespitz aufsteigt, muss weniger lange die Ski's tragen, dann ab Morgetenpass ist alles aper bis zum Gipfel!

Der Gantrisch kann oben problemlos und schneefrei bestiegen werden (waren einige oben).
Man wird immer mehr mit Wanderer/innen zusammentreffen, sollte der Schnee nicht kommen.
Letzte Änderung: 27.12.2015, 17:15Aufrufe: 1725 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Schibenspitz (2060m)

Von der Unteren Gantrischhütte über den Morgetepass auf den Schibespitz

Alle Routendetails ansehen

Skitour

L

550 hm

1.3 h

Karte