Menu öffnen Profil öffnen
SkitourGuter Eintrag
2 Personen
Hauptziel erreicht
Gute Verhältnisse auf dieser Höhe u.a. da der Hang im Schatten liegt. Das in der Sonne befindliche Tschingellochtihorn war bereits stark ausgeapert und nicht mehr machbar. Im Aufstieg waren Harsteisen wegen dem eisigen und steilen Aufstieg nützlich. Wir waren alleine auf dem sonnigen Gipfel. Das letzte Stück lässt sich gut erklettern. Die Abfahrt war dank dem tragfähigen Deckel gut zu fahren. Teilweise hatte es sogar etwas Pulver. Super Tag bei dem wenigen Schnee noch gut zu machen.
Sollte dank der Schattenlage weiterhin gut bleiben. Eine Ladung Schnee ist hoch willkommen.
Unterwegs mit Joël. Eine Gruppe am Frühstücksplatz gesehen.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 28.12.2015, 16:51Aufrufe: 3986 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Tierhörnli (2894m)

Von Engstligenalp via Chindbettipass

Karte