Menu öffnen Profil öffnen
2 Personen
Hauptziel erreicht
Spur ist hart teilweise rutschig, sonst aber kein Problem. Herrliches Skitourenwetter...guter Auftstieg bis unterhalb Gipfel, dann zu Fuss zum Gipfel. Skidepot immer noch weiter unten als üblich. Der Schnee ist trittsicher und heute ohne Steigeisen möglich.
Abfahrt für einmal ganz links abgefahren. Oben der Schnee getragen, knapp drehbar, sogar leicht aufgesulzt...ab 1900 dann nur noch harte Oberfläche.
Linke Route den Übergang zum Melchbödeli verpasst, dann über Loch abgefahren.
Im unteren Teil auf dieser Seite nicht besser.
Ja, der neue Schnee ist auch hier notwendig. Geht zwar noch für Aufstieg und Aussicht und auch für die Abfahrt, aber hier doch stark eingeschränkt.
Achtung Abfahrtsroute nur bei guten Lawinenverhältnissen. Route Unterhalb Chli Tisch früher rechts halten zum Mälchbödeli...
Bahn in Betrieb, wie immer super Service. Wir sind ja froh auf 1700 mit Schnee starten zu können.Heute mehr Schneeschuhläufer als Skitourengänger unterwegs.
Achtung: in den steilen Couloirs die den ganzen Tag im Schatten sind ist der Schnee hartgefroren.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 30.12.2015, 10:45Aufrufe: 3255 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Rossstock (2461m)

Von Seilbahnstation Gitschen

Karte