Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 29.12.2015

Kleiner Daumen (2197m): S-Flanke

WanderungSehr guter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
Bis Käseralpe trocken, danach wenig Schnee bis Gundleshütte. Ab dort bis zum See tragende Schicht (eingespurt). Ab See relativ frei mit kurzen Unterbrechungen die aber gut zu gehen waren. NW-Seitiger Abstieg am Klettersteig gepresster Pulver der Dank der Sarnierung problemlos abzusteigen war, Dank auch den 3 Personen die vom Breitenberg her eingespurt hatten. Rest einfach nur etwas lang.
Morgen vielleicht noch gleichbleibend, wer kann sollte es nutzen. Man weiß nicht wieviel genau kommt um den Jahreswechsel.
Andi getroffen von einem schweren Gang zur Gedenkstette seines verunglückten Sohnes. Innehalten gehört halt auch dazu.
Ansonsten wünsche ich vor allem, allen Autoren und den Betreibern dieses Forums einen ruhigen, gemütlichen Jahreswechsel und eine Guten Start ins "Neue".
Wie sagte die Legende Anderl Heckmaier: Alkohol in Maßen genossen schadet auch in rauhen Mengen nicht. In diesem Sinne...

Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 29.12.2015, 22:54Aufrufe: 1851 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Wettervorhersage

Webcams

Kleiner Daumen (2197m)

S-Flanke

Alle Routendetails ansehen

Wanderung

1130 hm

3.0 h

Karte