Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
2 Personen
Hauptziel nicht erreicht, umgekehrt auf 2850m
Sehr wenig Schnee aber das wissen wir ja alle. Immer noch etwas Pulver bei der Abfahrt gefunden. Eingang ins Hohbergtal sehr wenig Schnee Couli fast nicht begehbar. Die Östliche Flanke geht recht gut zum Steigen zwei Steilstellen etwas mühsam. Bildet aber für den weiteren Schneee leider eine schlechte Unterlage. Aufstieg zum Stösenjoch im Moment sehr heikel waren zu spät daher Umkehr beim Skidepot.
Wird sich stark verändern mit dem Schneefall aber Achtung dann sieht man die Steine nicht mehr
Allen ein gutes neues und unfallfreies neues Jahr.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 31.12.2015, 12:53Aufrufe: 2259 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Stössenstock (2941m)

von Gorezmettlen (Sustenpassstrasse) durch das Hohbergtal

Karte