Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
1 Person
Hauptziel erreicht
gute spur bis gipfel,grattraverse etwas abgeblasen.abfahrt in ganzen linken offenen hangteil-der oberhammer seidenfeine kanadapuder knietief.desshalb auch erstaunt das sich schon ettliche in den hang gewagt hatten.(hatte aber noch meine 30-40 m. Schneise für die fetten bretter-merci den kurzschwingern).nach alp wird's etwas knapper,strassenabfahrt z.t. mit etwas steinen gesprenkelt.abfahrt aber bis granvilard gut.
nichts-Neuschnee ist seidenfein gefallen.
halt schon etwas eingefahren,hat aber ordentich zu schneien begonnen und in rechtem flankenteil noch viel platz.auch an la cua einige spuren-hat auch noch platz für morgen.
kurzentschlossener start vor mittag nach wetterbesserung hat grad gepasst für abfahrt bei noch guter sicht-ab wald war schon wieder zu und schneefall(aber in grossen,schönen flocken!!!)
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 16.01.2016, 17:48Aufrufe: 1837 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Le Van (1966m)

ab Grandvillard 780m - Le Rio

Alle Routendetails ansehen

Skitour

L

1200 hm

4.0 h

Karte