Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 17.01.2016

Wildspitz (1580m): von Ecce Homo aus

SkitourSehr guter EintragMit GPS-Track
2 Personen
Hauptziel nicht erreicht
Mega Schnee ab "Ecce Home" - interessanter Ortsname.
Start um 14 Uhr und schöne Spur durch den MEGA Neuschnee,unten sicher 50cm, oben,... etwas mehr.
Abfahrt mit breiten Skier ein Traum, mit den dünnen Stäbchen von früher wäre man wohl nicht gut runtergekommen.
den Gipfel haben wir uns "geschenkt" aufgrund des Windes und Wetters. Zu verlockend war der Neuschnee für die Abfahrt :-)
Eine recht sichere Route auch bei Neuschnee und schlechten Sichtverhältnissen (dank den Bäumen und Wald ist meistens eine gute Orientierung möglich).

Einen Gruss an alle Tourengänger - schöne und sicher Touren in 2016.

Letzte Änderung: 17.01.2016, 18:50Aufrufe: 3100 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Wildspitz (1580m)

von Ecce Homo aus

Karte