Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 18.01.2016

Wannenkopf (1712m): O/NO-Flanke

SkitourAusgezeichneter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
Einfach nur Top, Super Wetter, jede Menge Schnee gut eingespurt was will man mehr.
Alles noch locker, aber in den flacheren Zonen sind die freien Flächen nicht der Brüller. Dort sollte man im Bereich der vorhandenen Spuren bleiben um vorwärts zu kommen. Unterer Forstweg bestens eingeschneit und bis zum Auto fahrbar.
Nichts
So lange es so kalt bleibt bestimmt unverändert gut.
Es ist jetzt Winter wie es früher öfters war, man muß nur etwas Geduld haben !
(Einige Bilder sind leider etwas überbelichtet, Sorry)
Ich weiß nicht wieviel Verbotstafeln noch aufgestellt werden müssen, um einige "Unbelehrbare" abzuhalten in die Wildruhezonen einzufahren !?!
Danach wird gemotzt wenn weitere Sperrungen folgen.

Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 18.01.2016, 15:23Aufrufe: 2553 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Kartenmaterial

Kartenmaterial
["AV-Karte BY1: Allg\u00e4uer Voralpen West (Nagelfluhkette, H\u00f6rnergrppe): M: 1:25000; Bayer. Landesvermessungsamt: Lindau-Oberstaufen u. Umgebung: M: 1:50000"]

Wettervorhersage

Webcams

Wannenkopf (1712m)

O/NO-Flanke

Alle Routendetails ansehen

Skitour

L

850 hm

2.0 h

Karte