Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
1 Person
Hauptziel erreicht
Sehr feine Pulverauflage vom Gipfel bis nach Untervaz; letzter Rücken vorm Gipfelhang war vor dem Neuschnee dieser Woche abgeblasen >Alpenrosen usw sind nicht tragend bedeckt aber kein Problem in der Abfahrt; ab der Hälfte in direkt Sonnenbeschienen Hängen schon aufgefirnt (erst am Mittag am Gipfel...)

Es haben sich schon ein paar Leute ausgetobt aber oben in den weiten Almböden findet man sicher noch seine eigene line.
Der unterste Teil am Forstweg uebersteht sicher auch ein paar Grad mehr und Regentropfen am WE, darüber bleibts sicher fein, wenn der Niederschlag als Schnee kommt.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 22.01.2016, 16:26Aufrufe: 2251 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Stelli (Untervaz) (2052m)

Stelli, ab Untervaz

Karte