Menu öffnen Profil öffnen
SkitourGuter Eintrag
2 Personen
Hauptziel erreicht
Am Morgen wollte sich der Nebel fast nicht auflösen. Trotzdem zeigte sich die Sonne gegen Mittag immer mehr. Der Schnee war wegen den hohen Temperaturen etwas nass. Es haben sich aber keine Stollen gebildet. An der hinteren Chumi ist ein Rutsch abgegangen (siehe Foto). Der Aufstieg sollte am rechten Rand erfolgen, da um Gipfelhang schon grössere Lawinen angegangen sind. Die Abfahrt war wegen dem schweren Schnee nicht einfach.
Kleiner Rutsch an der hinteren Chumi (siehe Foto)
Wird morgen noch wärmer. Der Schnee schmilzt dahin und eine Abfahrt bis Zweisimmen wird schwieriger.
Unterwegs mit Joël.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 23.01.2016, 17:40Aufrufe: 1819 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Chumigalm (2125m)

Simmebrücke Pkt 931m - Gärstere - Dürri - Hinder Chumi - Chumigalm 2125 m.

Alle Routendetails ansehen

Skitour

WS

1194 hm

3.3 h

Karte