Menu öffnen Profil öffnen
1 Person
Hauptziel erreicht
Start der Tour am 8.30 Uhr in lllgau bei - 1 Grad, das Wetter war leicht leicht Bewölkt, die Piste ist jetzt zum ersten mal in diesem Winter präpariert, die auch heute viel benutzt wurde, wegen dem Regen von Gestern auf 1500 M. das zu Deckligen Verhätnissen führte, aber dank der Piste kein problem.
Keine Lawinen
Es hat gestern bis hinauf zur Waldgrenze Regen, heute doch wieder einmal abgenehmeres Wetter. GPS Daten der Tour im Aufstieg 4,1 Km mit 900 Hm.
Bergrestaurant Spirstock hat am Mittwoch Abend ab 19.30 Uhr geöffnet, speziell für Nachtaktive Tourengänger aus nah und fern, das wird auch von vielen gemacht.
Parkieren sollte nach möglichkeit nicht im Kiesplatz, an Werktagen wird gebüsst!

Die Bilder der Tour
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 24.01.2016, 18:19Aufrufe: 2913 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Laucherenstöckli (1753m)

Von Illgau der Abfahrtspiste entlang bis Gipfel

Karte