Menu öffnen Profil öffnen
SkitourGuter Eintrag
2 Personen
Hauptziel erreicht
Wir sind heute über den Sommerweg bei der Hütte P.1733m und danach Querung über dem Wasserfall aufgestiegen.
Nachdem wir gestern am Cheibehore in der Gipfelflanke noch so gute Verhältnisse angetroffen hatten war heute am Winterhorn alles ganz anders.
Es hatte von Bruchharsch über Winddeckel, kurze gute Pulvereinlagen und unten raus Nassschnee einfach alles dabei.
Alles in allem einfach nur fahrbar
keine
Wird leider in den kommenden Tagen mit der Erwärmung nicht besser. Schneehalber kann ich es nicht mehr empfehlen aber als Übung im steilen Gelände bei sicherer Routenwahl aufzusteigen ist es super.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 24.01.2016, 18:12Aufrufe: 2534 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Winterhore (2609m)

Feissenboden,chirel über Nordflanken

Alle Routendetails ansehen

Skitour

S

1500 hm

4.0 h

Karte