Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 24.01.2016

Glatten (2504m): Vom Sali (Bisistal)

Skitour
2 Personen
Hauptziel erreicht
Am Morgen beim Start ein relativ harter Deckel, je weiter wir kamen desto weicher wurde der Schnee. Das Gipfelplateau ist schon etwas abgeblasen, es geht aber noch zwischen den Steinen hindurch. Abfahrt durch die Nordrinne, bereits ab ca. 1800 wurde der Schnee leider recht schwer. Immerhin hat es genug, dass wir ohne Feindkontakt runterkamen.
Viele Leute im Gebiet unterwegs und trotzdem gibt/gab es noch reichlich Platz für Schwünge im unverspurten Gelände!
Wird mit den warmen Temperaturen sicher nicht besser, was es braucht wäre ein schöne Ladung Neuschnee auf die jetzt vorhandene Unterlage!
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 24.01.2016, 19:01Aufrufe: 2374 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Glatten (2504m)

Vom Sali (Bisistal)

Karte