Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 25.01.2016

Flöschhore (2079m): von St. Stephan aus

Skitour
2 Personen
Hauptziel erreicht
Aufstieg von der Simmebrücke beim Flugfeld Pt. 996 in St. Stephan noch möglich, in den unteren Waldbereichen allerdings etwas grenzwertig, wird wohl nicht mehr lange möglich sein. Ansonsten hat es überall genügend Schnee. Die Abfahrt bis zur Brücke unterhalb vom Chatzestalde hat noch diverse Pulverschneeflächen. Ab Ougstebode wird der Schnee schwer und nass und mit der einen oder anderen kleinen Tragpassage ist nun zu rechnen.
Wer es wagt mit dem Auto ein Stück hoch zu fahren, bis zu Pt. 1334 wahrscheinlich möglich, wird noch längere Zeit Freude an dieser Tour haben. Es braucht aber unserens Wissens eine Bewilligung.
Ein herrlicher und sonniger Wintertag mit bereits frühlingshaften Verhältnissen,fast alleine unterwegs.:) Wir begegnetem einem aufgestellten Ehepaar, beide fast 80 Jahre alt, Kompliment für die tolle Leistung!:)
Fotos werden heute Abend oder morgen hochgeladen.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 25.01.2016, 21:48Aufrufe: 2244 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Flöschhore (2079m)

von St. Stephan aus

Karte