Menu öffnen Profil öffnen
SkitourAusgezeichneter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
Im grossen und ganzen recht passabel, unten war der hart gefroren, ab der Stächelegg dann zunehmend weicher, nasser Schnee. In der Waldschneise oberhalb Schlund noch Pulver, ab der Waldgrenze wechselnde Verhältnisse aber alles im Grünen Bereich, gut drehbarer "Frühlingsschnee".
nix
in den nächsten Tagen eher schwierige Beurteilung...unten wird die knappe Schneedecke weiter schwinden bei diesen Temperaturen.
Heute recht viel Betrieb an der Schratten, auch die Alpwirtschaft war offen und gut besucht, Einkehr empfehlenswert.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 06.02.2016, 18:05Aufrufe: 1835 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams (im Umkreis von 5km)

Hengst (Schrattenflue) (2092m)

371a Hirsegg - Schlund

Alle Routendetails ansehen

Skitour

WS

1020 hm

3.5 h

Karte